Infos zu Cantare

Auf den folgenden Seiten stehen ganz viele Informationen zu meinen Angeboten. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Es gibt bei allen Angeboten die Möglichkeit diese zu vermischen oder ein komplett individuelles Konzept zu erstellen. 


Entstehung

Cantare ist noch recht jung. Da ich immer schon mit Musikern, Sängern oder Sprechern zusammen arbeiten wollte, habe ich mir diesen Traum erfüllt. 


Räumlichkeiten

Momentan habe ich ein sehr gut ausgestattetes Musikzimmer in dem viel verwirklicht werden kann. In diesem Zimmer steht ein Klavier, eine hochwertige Soundanlage, ein Mikrofon, ein Schreibtisch und es gibt ganz viele Noten und Texte. 

Ebenso besteht die Möglichkeit auf andere Räumlichkeiten auszuweichen, z. B. für Gruppenstunden, Chöre und so weiter. 


Fragen

Ich bemühe mich alle Anfragen möglichst schnell zu beantworten. 

 

Generell führe ich zu Beginn ein Erstgespräch, in dem wir alle Fragen ausführlich klären können. Dieses ist kostenlos. In diesem Gespräch können auch Fragen über Preise oder individuelle Wünsche beantwortet werden.